Alli uf Nürnberg

Freitag, 23.08.2019:
Abreise ist um ca. 19:00 Uhr (je nach Einsteigeort). Die Routen werden nach Anmeldungen mit den Carunternehmen entsprechend koordinert. Ankunft in Nürnberg ist ca. Mitternacht.

Samstag, 24.08.2019:
Tag zur freien Verfügung in Nürnberg. Besuch HCD 1. Spiel (Spielplan ist noch nicht gemacht)

Sonntag, 25.08.2019:
Check-Out bis 10:30 Uhr. Gepäck kann in den Cars verstaut werden. Besuch HCD 2. Spiel (Spielplan ist noch nicht gemacht), Anschliessend Rückfahrt mit dem Car zurück in die Schweiz direkt nach dem Spiel.

Preis pro Person CHF 240.- im Doppelzimmer
Zuschlag Einzelzimmer CHF 35.-

Im Preis inbegriffen:

  • Carfahrt nach Nürnberg und zurück
  • 2x übernachtung im Holiday Inn Center Nürnberg inkl. Frühstück
  • 2x Matchticket Stehplatz Gästesektor

Anmeldung:

Bitte schicke uns eine E-Mail an info@ostkurvedavos.ch mit folgenden Angaben aller Personen die du anmelden möchtest:

  • Name, Vorname
  • Geburtsdatum
  • Rechnungsadresse
  • Einzelzimmer (Aufpreis + CHF 35.-) / Doppelzimmer (mit wem teilst du es?)
  • Gewünschte Einsteigeort angeben: Zürich/St. Gallen/Sargans/Bern/Olten/Luzern

Eine frühzeitige Anmeldung sichert Dir die Teilnahme am Mercedes-Benz Cup Auswärtsfahrt nach Nürnberg.
Anmeldeschluss ist am 31. Juli 2019.
DIE ANMELDUNG IST VERBINDLICH.

Bitte beachte, dass deine Anmeldung und somit deine Leistungen erst bestätigt sind, wenn deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Kosten für die Reise werden nach der Anmeldung in Rechnung gestellt.

Bestätigung: Nach Zahlungseingang Deiner Anmeldung werden wir Dir eine Zahlungsbestätigung per E-Mail zustellen.

Verhaltensregeln:

Drogen: Drogen sind auf der ganzen Reise strengstens verboten.

Alkohol: Alkohol ist während der Reise erlaubt. Dabei gelten die obligatorischen Altersgrenzen! Bei übertriebenem Alkoholkonsum können die Organisatoren in einzelnen Fällen Personen von der Reise ausschliessen. Eine allfällig notwendige Reinigungsgebühr kostet Dich CHF 300.-.

Rauchen: Das Rauchen im Car ist nicht erlaubt. Es werden diverse Rauchpausen eingelegt.

Vorbehalt: Bei zu wenigen Anmeldungen für einen bestimmten Einsteigeort, behalten wir uns vor, den Ort von der Route zu streichen. Darüber wirst Du natürlich frühzeitig informiert. Muss ein Einsteigeort storniert werden, kannst Du natürlich an einem anderen Ort zusteigen oder Dir wird der einbezahlte Betrag zurückerstattet.


Die Organisatoren behalten sich vor, allenfalls kurzfristig Abfahrtszeiten anzupassen. Darüber wirst du aber rechtzeitig via E-Mail informiert. Ebenfalls behalten wir uns das Recht vor, bei besonderen Umständen Programmänderungen vorzunehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir unter info@ostkurvedavos.ch gerne zur Verfügung.

Vorstand Ostkurve Davos in Zusammenarbeit der Szene Davos.